Hi, ich bin Susi Bartmann – ein richtiger Businesslover :)

Wenn du so richtig von innen nach außen strahlst…hilft dir das in der Liebe UND im Business.

Im Jänner 2015 stand ich vor einer großen Entscheidung. 2,5 Jahre hatte ich mit 2 anderen Trainern schon nebenbei Singles trainiert und hatte festgestellt: DAS ist genau meins. 🙂
Frisch gekündigt und voller Elan kam im Jänner dann die große Veränderung:
die Zusammenarbeit mit den beiden anderen Trainern funktionierte nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 1.400 Stunden an Zeit und Energie investiert.

Alleine ein Unternehmen zu gründen und noch einmal „von vorne“ zu beginnen, davor hatte ich echt Schiss. Zurück in die Architektur war für mich keine Option. Zurück in den Job kam für mich auch nicht in Frage.
Ich wollte Singles trainieren. Ich wollte mehr Liebe in die Welt tragen. Ich wollte für glückliche Pärchen sorgen.

Also hab ich selbst ein Unternehmen gegründet, hab mich meinen Ängsten gestellt, hab immer wieder meine Komfortzone verlassen und mich Dinge getraut, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Was sich seitdem getan hat?

  • heute hab ich jede Woche immer Donnerstag + Freitag meine Trainings – die meisten live und in Farbe in Wien
  • an den anderen Tagen gebe ich seit 2017 Technik-Schulungen in Mailchimp, Canva & co
  • seit Jahren biete ich Coaching-Pakete (2 oder 3 Monate) an, denn jede Persönlichkeitsentwicklung ist ein Prozess und ein Paket ist für dich und den Kunden das beste Commitment
  • es gibt viele Singles, die nach meinen Trainings zu glücklichen Pärchen werden 🥰
  • ich habe gemeinsam mit Monika Gundinger im Mai 2019 ein geniales Business Mastermind Retreat auf Santorin veranstaltet
  • ich investiere immer wieder in Coaches und Weiterbildungen
  • ich war in den Medien wie die Woman, Wienerin, Maxima, Stadtspionin, Njoy, Kurier…etc.
  • ich hatte einen Liebesexperten-Auftrag für Absolut Vodka
  • es gibt 140 Videos auf Youtube von mir mit vielen mentalen Übungen und Dating-Tipps mit über 30.000 Views (Stand August 2020)
  • über 600 aktive Newsletter-Abonnenten freuen sich jede Woche auf Insider Dating Tipps…(Stand August 2020)

Und ich hab noch viele weitere Leidenschaften

Seit 2017 geb ich Marketing- und Technik-Schulungen, in denen ich mein ganzes erprobtes Wissen an Unternehmer weitergebe. Denn ich LIEBE die Technik und kreiere immer kreative Lösungen. Durch mein Architekturstudium haben für mich Programme einen sehr ähnlich Ablauf – deshalb bin ich DER Profi in Mailchimp, Canva, belive, Zoom & co.

Und nein, dafür brauchst du zu Beginn keine Tausende von Euros ausgeben für eine Webseite oder dein Grafik Design. Diese Webseite hier hab ich übrigens innerhalb von 3 Tagen erstellt. Es gibt Unternehmer, die bauen Jahre an einer Webseite oder ihren Flyern und vergessen dabei das Allerwichtigste: wie sie an ihre Lieblingskunden kommen und ihnen genau das anbieten was sie brauchen.

Bei mir lernst du, wie du diese Dinge schnell und selbst hinbekommst, dich mit den wichtigsten, technischen Herausforderungen auskennst und welche Kanäle du für deine Lieblingskunden bespielst.

Deine richtigen Mentoren

Ich hab mir meine Mentoren und Coaches immer mit folgendem Gedanken ausgesucht:

Er oder sie hat mein Ziel schon erreicht.

Denn am besten kann dir jemand die Schritte dorthin erklären, der sie schon gegangen ist.

Mein persönlicher Lieblings-Mentor ist Mastin Kipp, ein amerikanischer Business-Coach, der Mindset und Business-Strategie verbindet.

  • Ich weiß, wie es ist ein Unternehmen aufzubauen und ganz am Anfang zu stehen.
  • Ich weiß, wie es ist, immer wieder seine Komfortzone zu erweitern und etwas zum ersten Mal zu machen – so richtig stolz bin ich den Beitrag in Willkommen Österreich, der vermutlich im Herbst 2020 erscheinen wird…:)
  • Ich weiß, wie wichtig das eigene Mindset und mentale Techniken sind – denn sie sind deine Grundlage zum Erfolg.

Ich mag Menschen und interessiere mich für ihre Geschichten

Ich bin sehr gerne unterwegs: bei den Wunderweiber-Treffen, auf Vorträgen und Seminaren und bei Events: ich lerne immer und überall Leute kennen. Das ist eine meiner größten Leidenschaften. Daher hab ich auch ein großes Netzwerk, von dem du profitierst.

Seit 1 Jahr veranstalten Kerstin Renner und ich die sogenannten „liebe Leute Treffen“. Hier treffen sich alle, die Spaß daran haben, einander kennenzulernen, auszutauschen und natürlich auch Business-Kontakte zu knüpfen.

nächstes Treffen:

Mi, 09.September um 18Uhr

Arbeite mit mir

Du spürst, zwischen uns passt es? Dann sieh dir meine Angebote an, buch ein persönliches Erstgespräch oder komm bei einem meiner Netzwerk-Events vorbei.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen!

Alles Liebe,

Susi

%d Bloggern gefällt das: