Business Bootcamp

Du hast jahrelange Ausbildungen hinter dir und möchtest jetzt endlich dein Coaching-Business mit zahlenden Kunden starten? Du möchtest sichtbar sein am Markt und mit deiner Berufung Geld verdienen?

Sei bereit für 2 intensive Tage, in denen du so richtig im Flow bist und in die Umsetzung kommst.

Wer sind wir?

Werner Etzelstorfer

Werner Etzelstorfer ist Business-Coach und Survival Trainer. Er lebt sein Motto „Leading people to a powerful experience of personal growth“ mit jeder Faser seines Körpers. Er begeistert in seinen Workshops Menschen zwischen München und Singapur.

Als Naturbursche und Outdoorfreak ist die Natur seine Leidenschaft. Ein Leben ohne Action und Abenteuer bedeutet für Werner fehlende Lebendigkeit. Nach seinem schweren Kletterunfall 2018 rehabilitierte er Körper und Geist in nur einem Jahr. Er weiß, was es heißt große Hürden zu meistern.

Susi Bartmann

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und Technik-Profi in Sachen Mailchimp, Canva und Facebook. Bei ihr werden Singles zu glücklichen Pärchen und genau dieses Marketing-Wissen, die mentalen Tools, die Strategien und Methoden die sie selbst in mentalLOVE seit Jahren erfolgreich anwendet – gibt sie an ihre Business- und Technik-Kunden weiter. Ihr bester Monat lag bei 5.000€.

Wann:

19.+20. Oktober von 9-19Uhr

in Wien

Hier findest du mehr zum Business Bootcamp

%d Bloggern gefällt das: