dein Business Booster

Du hast den Sprung gewagt, dich selbständig gemacht und dir fehlt aber das Wissen und die richtige Strategie, um deine absoluten Lieblingskunden zu erreichen? Ich kenn das so gut. Ich hab mich 2015 mit mentalLOVE selbständig gemacht – und mal ganz ehrlich: ich hatte keine Ahnung von der Selbständigkeit. Woher denn auch…in den Ausbildungen lernst du zwar dein Handwerk, aber nicht wie du dich verkaufst oder ein Unternehmen führst. Das lernst du erst so richtig, wenn du es MACHST und in die Umsetzung kommst.

Viele machen zu Beginn einen großen Fehler: statt in ein Business-Coaching zu investieren, geben sie erst mal Tausende Euros für die perfekte Webseite und ihr perfektes Corporate Design aus. Das sieht erstmal gut aus – doch wenn du keine Ahnung hast, was SEO ist oder wie du Kunden auf diese Webseite bekommst, geschweigedenn wie sie bei dir kaufen – dann hast du nichts von dieser perfekten Webseite.

Essentiell für deinen Business-Erfolg sind 2 Sachen:

-> dein Mindset und alles was du an mentalen Techniken für dich und dein Business anwendest

-> alles was du aktiv umsetzt, egal ob offline oder online

Und ja, eigentlich weißt du das ja. Du weißt, du solltest Artikel schreiben, Vorträge halten und live-Videos machen – doch warum machst du es nicht oder noch nicht? Weil es unterbewusste Blockaden gibt, die dich davon abhalten.

Bei mir lernst du diese unterbewussten Erfolgsblockaden zu lösen, in deine Strahlekraft zu gehen und dann erst in die Umsetzung. Denn überleg mal, wenn du so richtig von innen nach außen strahlst – wie dann ein live-Video von dir wahrgenommen wird. Stell dir vor, wenn du so richtig strahlst und dann zu einem Netzwerk-Event gehst und dich und dein Unternehmen pitcht, welchen WOW-Faktor du auf andere hast.

Werde zum Businesslover! 🙂

Endlich mehr Leichtigkeit, mehr Freude, mehr Geld und die richtigen Kunden im Business?

7 persönliche, 1:1 Einzeltrainings á 1,5h
1 persönliches, 1:1 Komfortzonen-Training á 1,5h im Business-Kontext
→ mit Meditationen als mp3
→ mit 1 gemeinsamen Abendworkshop

deine Investition:

1.800€

dein persönliches Erstgespräch

Du bist interessiert? Dann schreib mir gerne auf susi@mentallove.at oder ruf mich an unter 0664 55 197 55 für ein Erstgespräch.

%d Bloggern gefällt das: